ÜberHaus

Lech am Arlberg

  • 16 maximale Gästezahl
  • 7 Schlafzimmer, 5 Badezimmer
  • €42.700 - €134.500 pro Woche
  • Das prestigeträchtigste Luxus-Chalet in Lech
Zu Favoriten hinzufügen

In der renommierten Enklave Oberlech ist dieses luxuriöse, echte Ski-in-/Ski-out-Chalet am Rande der Piste eine der prestigeträchtigsten Luxusimmobilien zur Miete in Lech. Das atemberaubende Chalet überHaus mit seiner atemberaubenden Aussicht ist eine raffinierte Mischung aus traditioneller lokaler Architektur und modernem Design, kombiniert mit Ausführungen von höchster Qualität, um eine wahrhaft erlesene Umgebung zu schaffen. Mit einer geräumigen Master-Suite, zwei Familien-Suiten und zwei weiteren Doppelzimmern (alle mit Bad) bietet das Chalet Platz für zehn Erwachsene und vier Kinder. Ein unglaublicher Entspannungs- und Wellnessbereich ist mit einem Außenwhirlpool, Sauna, Hammam, Fitnessbereich, Massageraum, Billardraum, Bar, Bibliothek und Privatkino ausgestattet.

Annehmlichkeiten

Mit einem Maximum an alpinem Chic kombiniert das Chalet traditionelle Materialien mit modernem Design und luxuriösen Wohntextilien, um einen sehr eleganten und erlesenen Rückzugsort in den Bergen zu schaffen, der über die entsprechenden Annehmlichkeiten verfügt.

685m²


7 Schlafzimmer


16 Schlafplätze


5 Badezimmer


Hochwertige Küche


Eigener Kinoraum


Weinkeller


Sauna


Hammam und Dampfbad


Massageraum


Fitnessbereich


Bar / Bibliothek


Skiraum


Außenwhirlpool


Südbalkone


Atemberaubende Aussichten


Pool/Billardtisch


Großer offener Kamin


Kostenloses WLAN


Hochmodernes AV-System


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


685m²


7 Schlafzimmer


16 Schlafplätze


5 Badezimmer


Hochwertige Küche


Eigener Kinoraum


Weinkeller


Sauna


Hammam und Dampfbad


Massageraum


Fitnessbereich


Bar / Bibliothek


Skiraum


Außenwhirlpool


Südbalkone


Atemberaubende Aussichten


Pool/Billardtisch


Großer offener Kamin


Kostenloses WLAN


Hochmodernes AV-System


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


685m²


7 Schlafzimmer


16 Schlafplätze


5 Badezimmer


Hochwertige Küche


Eigener Kinoraum


Weinkeller


Sauna


Hammam und Dampfbad


Massageraum


Fitnessbereich


Bar / Bibliothek


Skiraum


Außenwhirlpool


Südbalkone


Atemberaubende Aussichten


Pool/Billardtisch


Großer offener Kamin


Kostenloses WLAN


Hochmodernes AV-System


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


685m²

7 Schlafzimmer

16 Schlafplätze

5 Badezimmer

Hochwertige Küche

Eigener Kinoraum

Weinkeller

Sauna

Hammam und Dampfbad

Massageraum

Fitnessbereich

Bar / Bibliothek

Skiraum

Außenwhirlpool

Südbalkone

Atemberaubende Aussichten

Pool/Billardtisch

Großer offener Kamin

Kostenloses WLAN

Hochmodernes AV-System

Nichtraucher

Keine Hunde erlaubt

Das prestigeträchtigste Luxus-Chalet in Lech

Der Zugang erfolgt über das Erdgeschoss, welches zwei Familiensuiten und ein weiteres Schlafzimmer mit Doppelbett beherbergt. Diese sind wunderschön eingerichtet und verfügen über die modernste audiovisuelle Ausstattung. Eine Familiensuite ist mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem separaten Kinderzimmer mit zwei Etagenbetten für vier Kinder, sowie einem großen Badezimmer mit Dusche und Badewanne ausgestattet. In der anderen sind ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Etagenbett für Kinder in der Bettnische zu finden. Das obere Etagenbett lässt sich zu einem Sitzbereich zusammenklappen. Ein eigenes Duschbad und Zugang zur Terrasse, sowie zu dem großen Whirlpool im Freien sind ebenfalls vorhanden, außerdem kann eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge genossen werden. Das zusätzliche Schlafzimmer mit Doppelbett verfügt über ein ensuite Badezimmer, während sich auf dieser Etage auch die Gästetoilette und der Zugang zur Garage befinden.

Im Untergeschoss liegen der Skiraum, der Weinkeller sowie die Wellness- und Unterhaltungsbereiche. Die Treppe führt in den großen Barbereich mit seinem tollen Snooker-Tisch, TV und einer gemütlichen Sitzecke. Die Sauna, der Hammam, der Fitnessraum und der Massagebereich befinden sich ebenfalls auf dieser Etage.

Der erste Stock des Chalets ist der ultimative Ort für Unterhaltung und wird ausschließlich von dem großen Wohn- und Essbereich eingenommen. Durch die raumhohen Fenstertüren, die auf die große Terrasse führen, wird der Raum mit Tageslicht durchflutet. Der offene Kamin trennt den durchweg außergewöhnlich dekorierten Wohn- und Essbereich ab, welcher Platz für bis zu 16 Personen bietet. Eine gut ausgestattete moderne Küche kann auch mit Schiebetüren geschlossen werden.

Die oberste Etage des Chalets verfügt über die Hauptsuite mit spektakulärer Aussicht. Diese Mastersuite verfügt über einen eigenen Wohnbereich, ein Ankleidezimmer, einen eigenen Balkon und ein schönes Badezimmer mit einer freistehenden Badewanne und einer separaten Dusche. Auf dieser Etage gibt es ein weiteres Doppelzimmer mit ensuite Badezimmer.

Reviews

Es gibt noch keine Rezensionen

+ Mehr lesen

Blick in Richtung Süden auf der Piste in Oberlech

ÜberHaus

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Lage & ähnliche Einträge

Alle Unterkünfte in Lech

ÜberHaus

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Karte öffnen

Gäste - . zur Skigegend

From € / Woche

Alle Unterkünfte in Lech

ÜberHaus

Lech am Arlberg

  • 16 guest maximum
  • 7 bedrooms, 5 bathrooms
  • From €6.100 per day
  • Lech's most prestigious luxury chalet
Add to favourites

In the prestigious enclave of Oberlech, this luxurious, true ski-in and ski-out chalet located at the edge of the piste is one of the most prestigious luxury properties available to rent in Lech. The stunning überHaus chalet with its breathtaking views is a clever blend of traditional local architecture and contemporary design, combined with finishes of the highest quality to create a truly refined setting. With a spacious master suite, two family suites, and a further two double bedrooms (all ensuite) the chalet sleeps ten adults and four children. An incredible relaxation area and spa is equipped with an outdoor hot tub, sauna, Hammam, fitness area, massage room, snooker room, bar, library, and private cinema.

Amenities

The height of alpine chic, the chalet combines traditional materials with contemporary design and sumptuous soft furnishings to create a very elegant and sophisticated mountain retreat and it has the amenities to match.

685m²


7 x bedrooms


Sleeps 16


5 x bathrooms


High spec kitchen


Dedicated cinema room


Wine cave


Sauna


Hamman and steam room


Massage room


Fitness Area


Bar/Library


Ski room


Outdoor hot tub


South facing balconies


Breathtaking views


Large open fireplace


Pool/snooker table


Free WiFi


State of the art AV system


Non smoking


No dogs allowed


685m²


7 x bedrooms


Sleeps 16


5 x bathrooms


High spec kitchen


Dedicated cinema room


Wine cave


Sauna


Hamman and steam room


Massage room


Fitness Area


Bar/Library


Ski room


Outdoor hot tub


South facing balconies


Breathtaking views


Large open fireplace


Pool/snooker table


Free WiFi


State of the art AV system


Non smoking


No dogs allowed


685m²


7 x bedrooms


Sleeps 16


5 x bathrooms


High spec kitchen


Dedicated cinema room


Wine cave


Sauna


Hamman and steam room


Massage room


Fitness Area


Bar/Library


Ski room


Outdoor hot tub


South facing balconies


Breathtaking views


Large open fireplace


Pool/snooker table


Free WiFi


State of the art AV system


Non smoking


No dogs allowed


685m²

7 x bedrooms

Sleeps 16

5 x bathrooms

High spec kitchen

Dedicated cinema room

Wine cave

Sauna

Hamman and steam room

Massage room

Fitness Area

Bar/Library

Ski room

Outdoor hot tub

South facing balconies

Breathtaking views

Large open fireplace

Pool/snooker table

Free WiFi

State of the art AV system

Non smoking

No dogs allowed

Lech's most prestigious luxury chalet

Access is via the ground floor that features two family suites and a further double bedroom. All are beautifully furnished, and feature the latest audiovisual equipment. One family suite has a double bedroom and a separate children’s room with two sets of bunks sleeping four children and has a large bathroom with a shower and bath. The other has a double bedroom and a children’s bunk in the alcove. The top bunk bed can be folded away to make a seating area. There’s also an ensuite shower room and access to the terrace and the large outdoor hot tub and it’s beautiful views of the surrounding mountains. The additional double bedroom has an ensuite bathroom, while the guest toilet and access to the garage is located on this floor.

The lower ground floor has the ski room, wine cave and the spa and entertainment areas. The staircase opens out into the large bar area with its full size snooker table, TV and snug area. The sauna, hammam, gym and massage area is also located on this floor.

The first floor of the chalet is the ultimate entertainment space and is entirely the grand living and dining areas. Daylight floods both through floor to ceiling windows which open out onto the large terrace. Exceptionally decorated throughout, an open fireplace separates the living and dining area that can seat up to 16 people. A well-equipped modern kitchen can also be closed off with sliding doors.

The top floor of the chalet boasts the main master suite with its spectacular views. This suite has its own living area, dressing room, private balcony and beautiful bathroom with roll-top bath and a separate shower. This floor has one further ensuite double bedroom.

Reviews

There are no reviews yet

+ Read more

South facing on the piste in Oberlech

ÜberHaus

Similar chalets nearby

Location & Similar listings

All accommodations in Lech

ÜberHaus

Similar chalets nearby

Open map

guests - . to skiing area

From € / day

All accommodations in Lech