Skyfall Penthouse

St. Christoph am Arlberg

  • 11 maximale Gästezahl
  • 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer
  • €41.275 - €81.100 pro Woche
  • Kostenlose Nutzung aller Einrichtungen des Hospiz Hotels
Zu Favoriten hinzufügen

Das erlesene Penthouse-Apartment Skyfall ist das Kronjuwel dieses vor kurzem fertiggestellten Chalets im exklusiven St. Christoph am Arlberg. Es ist ein wirklich herausragendes Zuhause, das modernes und traditionelles Design mit maßgeschneiderten Möbeln und außergewöhnlichen Ausführungen kombiniert.

Auf zwei Etagen gelegen, ist es eine echte Ski-In-/Ski-out-Unterkunft. Das einzigartige Design bringt Skyfall buchstäblich mitten in die Berge, was bedeutet, dass die Skifahrer buchstäblich den Hang hinunterfahren müssen. Es gibt auch einen Aufzug vom Erdgeschoss, der Sie direkt in das Apartment bringt, den Sie auch dort erreichen können, wo Sie mit den Skiern in die Unterkunft fahren.

Merkmale

Das Skyfall Penthouse hat, wie es für solch ein luxuriöses Apartment angemessen ist, absolut alles, was man sich erwartet und wünscht.

Ski in-/Ski out-Zugang


273m²


Lichtdurchflutet


5 Schlafzimmer


5 Badezimmer


140m² Terrasse


Südbalkone


Atemberaubende Aussichten


Esstisch für 12 Personen


Hochmoderne Küche


Atemberaubender Wohnraum


Offener Kamin


Sauna


Fitnessstudio in Gemeinschaftsnutzung


Spa


Fitnessstudio in Gemeinschaftsnutzung


Pool in Gemeinschaftsnutzung


Hochmodernes AV-System


Eigener Kinoraum


Kostenloses WLAN


Private Wascheinrichtungen


Private Skiaufbewahrung


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


Ski in-/Ski out-Zugang


273m²


Lichtdurchflutet


5 Schlafzimmer


5 Badezimmer


140m² Terrasse


Südbalkone


Atemberaubende Aussichten


Esstisch für 12 Personen


Hochmoderne Küche


Atemberaubender Wohnraum


Offener Kamin


Sauna


Fitnessstudio in Gemeinschaftsnutzung


Spa


Fitnessstudio in Gemeinschaftsnutzung


Pool in Gemeinschaftsnutzung


Hochmodernes AV-System


Eigener Kinoraum


Kostenloses WLAN


Private Wascheinrichtungen


Private Skiaufbewahrung


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


Ski in-/Ski out-Zugang


273m²


Lichtdurchflutet


5 Schlafzimmer


5 Badezimmer


140m² Terrasse


Südbalkone


Atemberaubende Aussichten


Esstisch für 12 Personen


Hochmoderne Küche


Atemberaubender Wohnraum


Offener Kamin


Sauna


Fitnessstudio in Gemeinschaftsnutzung


Spa


Fitnessstudio in Gemeinschaftsnutzung


Pool in Gemeinschaftsnutzung


Hochmodernes AV-System


Eigener Kinoraum


Kostenloses WLAN


Private Wascheinrichtungen


Private Skiaufbewahrung


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


Ski in-/Ski out-Zugang

273m²

Lichtdurchflutet

5 Schlafzimmer

5 Badezimmer

140m² Terrasse

Südbalkone

Atemberaubende Aussichten

Esstisch für 12 Personen

Hochmoderne Küche

Atemberaubender Wohnraum

Offener Kamin

Sauna

Fitnessstudio in Gemeinschaftsnutzung

Spa

Fitnessstudio in Gemeinschaftsnutzung

Pool in Gemeinschaftsnutzung

Hochmodernes AV-System

Eigener Kinoraum

Kostenloses WLAN

Private Wascheinrichtungen

Private Skiaufbewahrung

Nichtraucher

Keine Hunde erlaubt

Luxuriöse Raffinesse auf höchstem Niveau

Der Eingangsbereich des Skyfall-Penthouse-Apartments gibt mit seinen Wänden in einem atemberaubenden und einzigartigen Design aus Holzziegeln den Ton. Auf der rechten Seite liegt die Küche und links der Ski- und Skischuhraum mit seiner jahrhundertealten Holzverkleidung. Hinter dem Skiraum befindet sich ein Einzelzimmer mit ensuite Duschraum und ein kurzer Durchgang, der zum Wohnbereich führt.

Die anspruchsvolle Küche ist mit modernen Kunstwerken und dunklen Marmorplatten ausgestattet. Sie führt in den Essbereich, der mit Schiebetüren abgetrennt werden kann und der einen wunderschönen Massivholztisch Platz für zehn Personen bietet. Das Wohnzimmer wird durch eine der zwei Türen erreicht, die aus dem Esszimmer führen. Es bietet einen offenen Kamin, sowie reichlich Sitzgelegenheiten mit einem luxuriösen großen L-förmigen Sofa und zwei eleganten Sesseln. Das Tageslicht dringt durch die vielen Fenster, die einen spektakulären Ausblick auf die Berge bieten. Ein Großbildkino und modernste Audiotechnik runden den Wohnbereich ab.

Die Treppe im Eingangsbereich führt zu den Schlafräumen im Obergeschoss, sowie dem Hammam und der Sauna. Der Hammam verfügt über ein gewagtes Design aus smaragdgrünen Mosaikfliesen, während die Sauna von Licht und einer diskreten Aussicht profitiert, die dank der dezenten Fenster ermöglicht werden.

Alle vier Schlafzimmer sind raffiniert thematisch gestaltet und geschickt an jeder Ecke gelegen, alle bieten eine atemberaubende Aussicht. Sie sind über einen Korridor zugänglich, der ein offenes Viereck bildet und in den darunterliegenden Wohnbereich blickt. Das erste Schlafzimmer ist ein charmanter Doppel-Schlafraum mit Etagenbetten und ensuite Dusche, ideal für Kinder. Daneben liegt das schöne Masterschlafzimmer mit einem Kingsize-Bett und einem ensuite Bade- und Duschraum mit freistehender Badewanne, Regendusche und zwei Waschbecken. Das dritte Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und ein ensuite Badezimmer, während das vierte Schlafzimmer ein Zweibettzimmer mit ensuite Badezimmer und Fenstern ist, die auf den Skihang blicken.

Die Gäste können alle Einrichtungen des außergewöhnlichen Hospiz Hotels nutzen, darunter ein komplettes Spa und ein Swimmingpool sowie Kinderbetreuung. Weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt beherbergt das Hotel fünf verschiedene Restaurants, die eine große Auswahl bieten.

Reviews

Es gibt noch keine Rezensionen

+ Mehr lesen

Ski in-/Ski out-Location in St Christoph

Skyfall Penthouse

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Lage & ähnliche Einträge

Alle Unterkünfte in St. Christoph

Skyfall Penthouse

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Karte öffnen

Gäste - . zur Skigegend

From € / Woche

Alle Unterkünfte in St. Christoph

Skyfall Penthouse

St. Christoph am Arlberg

  • 11 guest maximum
  • 5 bedrooms, 5 bathrooms
  • €41.275 - €81.100 per week
  • Free use of all Hospiz Hotel facilities
Add to favourites

The exquisite Skyfall penthouse apartment is the jewel in the crown of this recently completed chalet in the exclusive St. Christoph am Arlberg. This is a truly outstanding home that seamlessly blends modern and traditional design with bespoke furnishings and exceptional finishes featuring throughout.

Set over two floors this is a true ski-in ski-out property, the unique design literally sets Skyfall into the mountainside, meaning skiers literally have to step off the slope. There’s also a lift from the ground floor taking you directly into the apartment, which can also be accessed where you ski into the property.

Features

The Skyfall Penthouse as to be expected of such a luxurious apartment has absolutely everything that you would expect and need.

Ski in / ski out access


273m²


Light flooded


5 x bedrooms


5 x bathrooms


140m² terrace


South-facing balconies


Breathtaking views


Dining table seating 12


State of the art kitchen


Stunning living room


Open fireplace


Sauna


Hammam / Steam room


Spa


Shared access to gym


Shared access to pool


State of the art AV system


Dedicated cinema room


Free WiFi


Private laundry facilities


Private ski locker


Non smoking


No dogs allowed


Ski in / ski out access


273m²


Light flooded


5 x bedrooms


5 x bathrooms


140m² terrace


South-facing balconies


Breathtaking views


Dining table seating 12


State of the art kitchen


Stunning living room


Open fireplace


Sauna


Hammam / Steam room


Spa


Shared access to gym


Shared access to pool


State of the art AV system


Dedicated cinema room


Free WiFi


Private laundry facilities


Private ski locker


Non smoking


No dogs allowed


Ski in / ski out access


273m²


Light flooded


5 x bedrooms


5 x bathrooms


140m² terrace


South-facing balconies


Breathtaking views


Dining table seating 12


State of the art kitchen


Stunning living room


Open fireplace


Sauna


Hammam / Steam room


Spa


Shared access to gym


Shared access to pool


State of the art AV system


Dedicated cinema room


Free WiFi


Private laundry facilities


Private ski locker


Non smoking


No dogs allowed


Ski in / ski out access

273m²

Light flooded

5 x bedrooms

5 x bathrooms

140m² terrace

South-facing balconies

Breathtaking views

Dining table seating 12

State of the art kitchen

Stunning living room

Open fireplace

Sauna

Hammam / Steam room

Spa

Shared access to gym

Shared access to pool

State of the art AV system

Dedicated cinema room

Free WiFi

Private laundry facilities

Private ski locker

Non smoking

No dogs allowed

Luxury sophistication at its best

The entrance area sets the tone of the Skyfall penthouse apartment with its walls clad in a stunning and unique design of wooden bricks. To the right is the kitchen and to the left is the ski and boot room with its century-old re-purposed wood panelling. Beyond the boot room is a single staff bedroom with en-suite shower room and a short passageway that leads to the living area.

The sophisticated kitchen is finished with contemporary artworks and dark marble countertops. It leads into the dining area which can be separated with sliding doors and that can seat ten around a gorgeous solid wood table. The living room is entered through one of two doorways leading off the dining room. With its open fireplace, there’s ample seating with a luxurious large L-shaped sofa and two elegant armchairs. Daylight floods in through the many windows that afford spectacular mountain views. A large screen cinema and state of the art audio technology completes the living area.

The staircase at the entrance area leads to the sleeping quarters upstairs as well as the Hamman and sauna. The Hamman is a bold design of emerald green mosaic tiles, while the sauna benefits from light and discrete views that subtle windows afford.

Each four bedrooms are subtly themed and cleverly located at each corner, each featuring breathtaking views. All are accessed via a corridor that forms an open quadrangle that looks down into the living area below. The first bedroom is a charming double bunkroom with ensuite shower, ideal for children. Next is the beautiful master bedroom with its fixed king-sized bed and ensuite bath and shower room with roll-top bath, rain shower and double sinks. The third bedroom has a fixed king-sized bed and ensuite bathroom, whilst the fourth bedroom is a fixed twin room with ensuite bathroom and windows looking down to the ski hill.

Guests have full use of all facilities at the exceptional Hospiz Hotel, which include a full spa and swimming pool as well as childcare. Less than a five minute stroll away, the hotel is also home to five distinct restaurants, allowing for considerable choice.

Reviews

There are no reviews yet

+ Read more

Ski in / ski out location in St Christoph

Skyfall Penthouse

Similar chalets nearby

Location & Similar listings

All accommodations in St. Christoph

Skyfall Penthouse

Similar chalets nearby

Open map

guests - . to skiing area

From € / week

All accommodations in St. Christoph