Nidus Apartment 1

Lech am Arlberg

  • 8 maximale Gästezahl
  • 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer
  • €22.800 - €30.000 pro Woche
  • Raffinierter Luxus
Zu Favoriten hinzufügen

Ein prächtiges Juwel, eingebettet im Herzen des Schnees von Lech, ist das prestigeträchtige Nidus-Gebäude von außen traditionell und innen eine elegante und zeitgemäße Immobilie, die Tradition und Modernität verschmelzen lässt. No.1 ist ein erlesenes Apartment, das in vier Schlafzimmern Platz für bis zu acht Personen bietet. Wunderschön von einem führenden Innenarchitekten gestaltet und eingerichtet, ist die Wohnung in jeder Hinsicht wirklich elegant. Nur einen kurzen Spaziergang von den nächsten Liftstationen entfernt, ist dieses Apartment ideal für Familien oder Gruppen von Freunden, die das ausgedehnte Skigebiet von Lech voll auskosten möchten.

Annehmlichkeiten

Reich an alpinem Chic, kombiniert das Chalet traditionelle Materialien mit modernem Design und luxuriösen Wohntextilien, um einen eleganten und erlesenen Rückzugsort in den Bergen zu schaffen, der über die entsprechenden Annehmlichkeiten verfügt.

4 Schlafzimmer


8 individuelle Betten


3 Badezimmer


Esstisch für 8 Personen


Südterrasse


Kostenloses WLAN


Integriertes Sound-System


TV/DVD


Kinderbett/Hochstuhl verfügbar


Beheizte Schuhwärmer


Wascheinrichtungen in Gemeinschaftsnutzung


Skiaufbewahrung in Gemeinschaftsnutzung


Holzkamin


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


4 Schlafzimmer


8 individuelle Betten


3 Badezimmer


Esstisch für 8 Personen


Südterrasse


Kostenloses WLAN


Integriertes Sound-System


TV/DVD


Kinderbett/Hochstuhl verfügbar


Beheizte Schuhwärmer


Wascheinrichtungen in Gemeinschaftsnutzung


Skiaufbewahrung in Gemeinschaftsnutzung


Holzkamin


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


4 Schlafzimmer


8 individuelle Betten


3 Badezimmer


Esstisch für 8 Personen


Südterrasse


Kostenloses WLAN


Integriertes Sound-System


TV/DVD


Kinderbett/Hochstuhl verfügbar


Beheizte Schuhwärmer


Wascheinrichtungen in Gemeinschaftsnutzung


Skiaufbewahrung in Gemeinschaftsnutzung


Holzkamin


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


4 Schlafzimmer

8 individuelle Betten

3 Badezimmer

Esstisch für 8 Personen

Südterrasse

Kostenloses WLAN

Integriertes Sound-System

TV/DVD

Kinderbett/Hochstuhl verfügbar

Beheizte Schuhwärmer

Wascheinrichtungen in Gemeinschaftsnutzung

Skiaufbewahrung in Gemeinschaftsnutzung

Holzkamin

Nichtraucher

Keine Hunde erlaubt

Raffinierter Luxus

Dieses atemberaubende Apartment ist durchweg wunderschön gestaltet. Reich an alpinem Charme, wird das Interieur aus Naturholz durch den wunderschönen Eichenholzboden unterstrichen und schafft eine wunderbare, einladende und gemütliche Atmosphäre. Der makellos gestaltete, offene Wohn- und Essbereich befindet sich im Herzen dieses Apartments. Perfekt, um sich zu unterhalten, ist der Raum sanft beleuchtet und vortrefflich eingerichtet und es gibt einen herrlichen Essbereich, der bequem Platz für acht Personen bietet. Vom Wohnbereich aus öffnen sich große Fenstertüren auf einen nach Süden ausgerichteten privaten Balkon, der eine spektakuläre Aussicht auf die Berge bietet und der ideale Ort für einen Abendtrunk in den Frühlingsmonaten ist.
Vier Schlafzimmer sind vorhanden, die Master-Suite verfügt über ein schönes Doppelzimmer mit eigenem Ankleidebereich und en-suite Badezimmer mit Dusche und es gibt zwei weitere Zweibett-/Doppelzimmer, die sich ein eigenes Badezimmer mit Dusche teilen, sowie ein weiteres Zweibett-/Doppelzimmer, das über ein privates Badezimmer mit Dusche verfügt.

Reviews

Es gibt noch keine Rezensionen

+ Mehr lesen

Nidus Apartment 1

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Lage & ähnliche Einträge

Alle Unterkünfte in Lech

Nidus Apartment 1

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Karte öffnen

Gäste - . zur Skigegend

From € / Woche

Alle Unterkünfte in Lech

Nidus Apartment 1

Lech am Arlberg

  • 8 guest maximum
  • 4 bedrooms, 3 bathrooms
  • €22.800 - €30.000 per week
  • Refined luxury
Add to favourites

A pristine gem nestled in the heart of Lech snow, the prestigious Nidus building is traditional on the outside and a sleek and contemporary affair on the inside that beautifully blends the traditional and the modern. No.1 is a sophisticated apartment that can sleep up to eight people in four bedrooms. Beautifully designed and furnished throughout by a leading interior specialist the apartment is truly elegant in every way. A short stroll from the nearest lift stations, this apartment is ideal for families or groups of friends wanting to make the most of Lech’s expansive ski area.

Amenities

Oozing alpine chic, the apartment combines traditional materials with contemporary design and sumptuous soft furnishings to create an elegant and sophisticated mountain retreat and it has the amenities to match.

4 Bedrooms


8 Individual beds


3 Bathrooms


8 seat dining table


South facing terrace


Free WiFi


Integrated sound system


TV/DVD


Cot/high chair available


Heated boot warmers


Shared laundry facilities


Shared ski locker


Wood burning fireplace


Non smoking


No dogs allowed


4 Bedrooms


8 Individual beds


3 Bathrooms


8 seat dining table


South facing terrace


Free WiFi


Integrated sound system


TV/DVD


Cot/high chair available


Heated boot warmers


Shared laundry facilities


Shared ski locker


Wood burning fireplace


Non smoking


No dogs allowed


4 Bedrooms


8 Individual beds


3 Bathrooms


8 seat dining table


South facing terrace


Free WiFi


Integrated sound system


TV/DVD


Cot/high chair available


Heated boot warmers


Shared laundry facilities


Shared ski locker


Wood burning fireplace


Non smoking


No dogs allowed


4 Bedrooms

8 Individual beds

3 Bathrooms

8 seat dining table

South facing terrace

Free WiFi

Integrated sound system

TV/DVD

Cot/high chair available

Heated boot warmers

Shared laundry facilities

Shared ski locker

Wood burning fireplace

Non smoking

No dogs allowed

Refined luxury

This stunning apartment is beautifully finished throughout. Bursting with Alpine charm, the natural wood interior is complemented beautiful oak flooring create a wonderful, welcoming and cosy feel. Impeccably designed, the open plan living and dining area is found at the heart of this apartment. Perfect for entertaining, the space is softly lit and sublimely furnished and there's a superb dining area which can sit eight people easily. From the living area, large French windows open out onto a South facing private balcony, offering spectacular views of the mountains, and the ideal spot for sundowners in the spring months.

Featuring four bedrooms, the master suite boasts a beautiful double bedroom with its own private dressing area and en-suite shower room and there are two further twin/double bedrooms which share a private shower room as well as one further twin/double bedroom which shares a private shower room.

Reviews

There are no reviews yet

+ Read more

Nidus Apartment 1

Similar chalets nearby

Location & Similar listings

All accommodations in Lech

Nidus Apartment 1

Similar chalets nearby

Open map

guests - . to skiing area

From € / week

All accommodations in Lech