Chalet Maria Schnee

St. Anton am Arlberg

  • 15 maximale Gästezahl
  • 7 Schlafzimmer, 7 Badezimmer
  • €33.815 - €55.800 pro Woche
  • Schöne Tiroler Handwerkskunst
Zu Favoriten hinzufügen

Im 550 m² großen, dreistöckigen Chalet Maria Schnee im Gebiet Nasserien in St. Anton wird beispielhafte Tiroler Handwerkskunst mit außergewöhnlichem modernen Stil geboten. 15 Personen können bequem in den sieben Schlafzimmern des Chalets untergebracht werden. Das Chalet ist nur ein paar Minuten zu Fuß von der Liftstation entfernt, es wurde 1978 von der berühmten Skiweltmeisterin Gertrud Gabl und ihrer Familie gebaut und von den neuen Besitzern komplett renoviert.

Annehmlichkeiten

Chalet Maria Schnee hat alles was Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich erwarten und wünschen. Keine Kosten wurden gescheut und dies zeigt sich in der perfekten Mischung aus modernen Ausführungen in einem traditionellen Tiroler Chalet. Ihr Vergnügen und Ihre Entspannung sind dank der Annehmlichkeiten und Besonderheiten, die Ihnen im Chalet zur Verfügung stehen, garantiert.

550m²


Eigener Kinoraum


Audio-Visual-System


Kostenloses WLAN


Hammam / Dampfbad


Sauna


Spa


Südwestbalkone


TV-Spielzimmer


Kinderbett / Hochstuhl


Private Wascheinrichtungen


Private Skiaufbewahrung


Holzkamin


1 Innenparkplatz


2 Außenparkplätze


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


550m²


Eigener Kinoraum


Audio-Visual-System


Kostenloses WLAN


Hammam / Dampfbad


Sauna


Spa


Südwestbalkone


TV-Spielzimmer


Kinderbett / Hochstuhl


Private Wascheinrichtungen


Private Skiaufbewahrung


Holzkamin


1 Innenparkplatz


2 Außenparkplätze


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


550m²


Eigener Kinoraum


Audio-Visual-System


Kostenloses WLAN


Hammam / Dampfbad


Sauna


Spa


Südwestbalkone


TV-Spielzimmer


Kinderbett / Hochstuhl


Private Wascheinrichtungen


Private Skiaufbewahrung


Holzkamin


1 Innenparkplatz


2 Außenparkplätze


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


550m²

Eigener Kinoraum

Audio-Visual-System

Kostenloses WLAN

Hammam / Dampfbad

Sauna

Spa

Südwestbalkone

TV-Spielzimmer

Kinderbett / Hochstuhl

Private Wascheinrichtungen

Private Skiaufbewahrung

Holzkamin

1 Innenparkplatz

2 Außenparkplätze

Nichtraucher

Keine Hunde erlaubt

Eines der schönsten Chalets von St. Anton

Die Böden des gesamten Chalets wurden gemeinsam mit der Bibliothek und den Türen liebevoll mit originalen 300 Jahre alten Eichendielen restauriert. Das Hauptgeschoss verfügt über einen großen Salon, einen offenen Wohn- und Essbereich mit Platz für 12 Personen und ein tiefer gelegenes Wohnzimmer mit einem wunderschönen offenen Kamin. Die raumhohen Fenstertüren bieten Zugang auf die nach Südwesten ausgerichtete Terrasse mit atemberaubender Aussicht.

Große Eichenschiebetüren führen vom Wohnbereich in die geräumige Küche mit einer stilvollen Mischung aus Tiroler Holzarbeit, moderner Kunst und hochwertigen Einrichtungen. Es gibt ebenfalls einen zusätzlichen Frühstückstisch in der Küche. Neben der Küche befindet sich ein Zweibett-/Doppelzimmer mit ensuite Badezimmer. Ein Gäste-WC ist ebenfalls auf dieser Etage vorhanden.

Eine Treppe führt vom Hauptflur in den ersten Stock. Eine gemütliche Enklave mit eingebauten, fellbesetzten Holzbänken und einem geheimen, mit Schnapsgläsern gefüllen Schrank ist neben der Treppe zu finden. Ebenfalls zwischen dem Erdgeschoss und dem ersten Stock liegt ein Zweibett-/Doppelzimmer mit ensuite Badezimmer.

In der ersten Etage befindet sich das moderne Masterschlafzimmer mit ensuite Badezimmer und einer sonnigen Terrasse mit Blick auf das Tal von St. Anton. Eine alte Tiroler Zirbenstube wurde in eines der anderen Doppelschlafzimmer mit ensuite Badezimmer umgewandelt und verfügt noch immer über antike Schnitzereien und einen funktionierenden traditionellen Ofen. Diese Etage weist zudem ein weiteres Zweibett-/Doppelzimmer und ein Vierbettzimmer mit Etagenbetten auf. Eines davon bietet ein eigenes Badezimmer, das andere verfügt über ein Duschbad. Alle Badezimmer sind nach den höchsten Standards gestaltet.

Im Untergeschoss liegt ein weiteres Zweibettzimmer mit ensuite Badezimmer. Des Weiteren gibt es ein sonniges, 40m² großes Spielzimmer, ideal für Kinder. Dieser Raum verwandelt sich ebenfalls in einen Hightech-Kinoraum. Eine Sauna/Dampfbad für vier Personen, sowie ein separater Duschbereich mit WC, eine Waschküche, eine professionelle Küche und ein Skiraum sind ebenfalls auf dieser Etage vorhanden.

Reviews

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Chalet

Unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können!

Die Buchung war sehr einfach und die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.

St. Anton

Chalet Maria Schnee

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Lage & ähnliche Einträge

Alle Unterkünfte in St. Anton

Chalet Maria Schnee

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Karte öffnen

Gäste - . zur Skigegend

From € / Woche

Alle Unterkünfte in St. Anton

Chalet Maria Schnee

St. Anton am Arlberg

  • 15 guest maximum
  • 7 bedrooms, 7 bathrooms
  • From €4.830 per day
  • Beautiful Tyrolian Craftsmanship
Add to favourites

Exemplary Tyrolean craftsmanship with exceptional modern styling is on show in the 550m², three floor Chalet Maria Schnee in the Nasserien area of St. Anton. The chalet comfortably hosts 15 people in seven bedrooms. A few minutes walk to the lift station, the chalet was built by the famous World Cup alpine skiing champion Gertrud Gabl and her family in 1978 and underwent a complete refurbishment when bought by the new owners.

Amenities

Chalet Maria Schnee has everything you need to make your stay just as you expect and want. No expense has been spared and this shows in the perfect blend of contemporary finishes within a traditional Tyrolean style chalet. Your enjoyment and relaxation is assured with the amenities and features that the chalet has.

550m²


Dedicated cinema room


Audio visual system


Free wifi


Hammam / steam room


Sauna


Spa


South west balconies


TV-playroom


Cot / High chair


Private laundry service


Private Ski locker


Wood burning fire place


1 x interior parking spot


2 x exterior parking spots


Non smoking


No dogs allowed


550m²


Dedicated cinema room


Audio visual system


Free wifi


Hammam / steam room


Sauna


Spa


South west balconies


TV-playroom


Cot / High chair


Private laundry service


Private Ski locker


Wood burning fire place


1 x interior parking spot


2 x exterior parking spots


Non smoking


No dogs allowed


550m²


Dedicated cinema room


Audio visual system


Free wifi


Hammam / steam room


Sauna


Spa


South west balconies


TV-playroom


Cot / High chair


Private laundry service


Private Ski locker


Wood burning fire place


1 x interior parking spot


2 x exterior parking spots


Non smoking


No dogs allowed


550m²

Dedicated cinema room

Audio visual system

Free wifi

Hammam / steam room

Sauna

Spa

South west balconies

TV-playroom

Cot / High chair

Private laundry service

Private Ski locker

Wood burning fire place

1 x interior parking spot

2 x exterior parking spots

Non smoking

No dogs allowed

One of St. Anton's finest chalets

The floors throughout the chalet along with the library and doors have been lovingly restored out of original 300-year-old oak planks. The main floor features a grand drawing room, open plan living and dining area that seats 12, and a sunken sitting room with a gorgeous open fireplace. Floor to ceiling French windows open out on to the south west facing terrace with its stunning views.

Large oak sliding doors lead from the living area into the spacious kitchen showcasing a stylish mix of Tyrolean woodwork, contemporary art, and fittings. There’s also an additional breakfast table in the kitchen. Located off the kitchen is a twin/double bedroom with en-suite bathroom. A guest toilet is also located on this floor.

A staircase leads from the main hallway up to the first floor. A cosy enclave is open to the side of the staircase, featuring built-in wooden benches adorned with fur and a secret cupboard filled with Schnapps glasses. Also located between the ground and first floor is a twin/double bedroom complete with ensuite bathroom.

The first floor features the contemporary master bedroom, complete with ensuite bathroom and a sunny terrace with views over the St. Anton valley. An old Tyrolean "zirben-stube" has been converted into one of the other ensuite twin/double bedrooms, and still has the antique carvings and a functioning traditional stove. This floor also has a further twin/double and a quad bunkroom, one with a private bathroom and one with a private shower room. All of the bathrooms are finished to the very highest standards.

The lower ground floor has one further twin bedroom with ensuite bathroom. There’s also sunny 40m² playroom, perfect for children. This room also converts into a high-tech cinema room. A sauna/steam room for four people and a separate shower area and toilet, laundry room, professional kitchen, and ski locker are also located on this floor.

Reviews

We had a great time in this chalet

Our stay couldn't have been better!

Booking was very easy and we loved the place.

St. Anton

Chalet Maria Schnee

Similar chalets nearby

Location & Similar listings

All accommodations in St. Anton

Chalet Maria Schnee

Similar chalets nearby

Open map

guests - . to skiing area

From € / day

All accommodations in St. Anton