Chalet Almajur

St. Anton am Arlberg

  • 10 maximale Gästezahl
  • 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer
  • €22.780 - €43.760 pro Woche
  • Ein signifikantes Gebäude
Zu Favoriten hinzufügen

Das makellos gestaltete Chalet Almajur, ein signifikantes Gebäude in St. Anton, wurde im Jahr 2013 komplett renoviert und ist eine beeindruckende Mischung aus traditionellem Tiroler Design und moderner luxuriöser Einrichtung. Es liegt in der exklusiven Gegend von Nasserien, nur einen kurzen Spaziergang von der Gondelbahn Nasserein und den vielen Bars und Restaurants, die St. Anton zu bieten hat, entfernt. Das Chalet erstreckt sich über drei Etagen und bietet Platz für insgesamt zehn Gäste in fünf Zimmern mit ensuite Badezimmern, die alle entweder als Zweibett- oder Doppelzimmer konfiguriert werden können. Das Chalet ist durchweg wunderschön möbliert und verfügt über einen eigenen Kinoraum, der perfekt für die Kinder ist, nachdem sie sich im Schnee vergnügt haben.

Merkmale

Makellos gestaltet, mit einer wunderbaren Mischung aus traditionellem Tiroler Design und moderner luxuriöser Einrichtung, bietet das Chalet Almajur alle Annehmlichkeiten, die Sie sich von so einer prestigeträchtigen Immobilie erwarten.

275m²


5 Schlafzimmer


10 individuelle Betten


5 Badezimmer


Esstisch für 10 Personen


Eigener Kinoraum


TV/DVD


Private Wascheinrichtungen


Private Skiaufbewahrung


Kostenloses WLAN


2 Außenparkplätze


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


275m²


5 Schlafzimmer


10 individuelle Betten


5 Badezimmer


Esstisch für 10 Personen


Eigener Kinoraum


TV/DVD


Private Wascheinrichtungen


Private Skiaufbewahrung


Kostenloses WLAN


2 Außenparkplätze


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


275m²


5 Schlafzimmer


10 individuelle Betten


5 Badezimmer


Esstisch für 10 Personen


Eigener Kinoraum


TV/DVD


Private Wascheinrichtungen


Private Skiaufbewahrung


Kostenloses WLAN


2 Außenparkplätze


Nichtraucher


Keine Hunde erlaubt


275m²

5 Schlafzimmer

10 individuelle Betten

5 Badezimmer

Esstisch für 10 Personen

Eigener Kinoraum

TV/DVD

Private Wascheinrichtungen

Private Skiaufbewahrung

Kostenloses WLAN

2 Außenparkplätze

Nichtraucher

Keine Hunde erlaubt

Ein signifikantes Gebäude

Das Chalet wird von dem Erdgeschoss betreten, in dem es einen beeindruckenden Empfangsbereich gibt. Der Ski- und Skischuhraum befindet sich ebenso auf dieser Etage, sowie der Kinoraum, die Waschküche, eine Gästetoilette und eines der Zweibett-/Doppelzimmer mit eigener Dusche.

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich die wichtigsten Empfangsräume befinden. Die Küche, der Wohnbereich und der geräumige Speisesaal sind alle voneinander getrennt und gewährleisten ein hohes Maß an Privatsphäre, falls Sie das wünschen. Der elegante Wohnbereich ist geräumig und hell, mit prächtigen Sofas, auf denen man sich am knisternden Feuer des Kamins ausruhen kann. Der raffinierte Essbereich ist mit Holzbalken ausgestattet und hat einen Tisch, auf dem bequem zehn Personen Platz finden. Zudem gibt es eine große Terrasse mit herrlichem Blick auf das Tal und die umliegenden Gipfel, welche vom Salon aus zugänglich ist. Diese Etage hat ebenso einen eigenen Eingang.

Es gibt vier Schlafzimmer mit ensuite Badezimmer in der obersten Etage des Chalets. Zwei davon verfügen über ein eigenes Badezimmer und Zugang zum Balkon auf der Vorderseite der Unterkunft. Die anderen zwei Schlafzimmer haben eigene Badezimmer mit Dusche.

Reviews

Es gibt noch keine Rezensionen

+ Mehr lesen

St. Anton

Chalet Almajur

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Lage & ähnliche Einträge

Alle Unterkünfte in St. Anton

Chalet Almajur

Ähnliche Berghütten in der Nähe

Karte öffnen

Gäste - . zur Skigegend

From € / Woche

Alle Unterkünfte in St. Anton

Chalet Almajur

    St. Anton am Arlberg

    • 10 guest maximum
    • 5 bedrooms, 5 bathrooms
    • From €3.255 per day
    • A landmark building
    Add to favourites

    A landmark St. Anton building completely rebuilt in 2013, the immaculately designed Chalet Almajur is an impressive mixture of traditional Tyrolean design and contemporary luxurious furnishings. Located in the exclusive Nasserien area, it’s just a short stroll from the Nasserein gondola and the many bars and restaurants that St. Anton has to offer. The chalet is set over three floors and sleeps a total of ten guests in five ensuite bedrooms, all of which can be configured as either twin or doubles. Beautifully furnished throughout, the chalet includes a dedicated cinema room, perfect for children when the snow closes in.

    Features

    Immaculately designed, with a wonderful of mixture of traditional Tyrolean design and contemporary luxurious furnishings, Chalet Almajur has all of the amenities that you'd expect from such a prestigious property.

    275m²


    5 x bedrooms


    10 x individual beds


    5 x bathrooms


    10 x dining table seats


    Dedicated cinema room


    TV/DVD


    Private laundry facilities


    Private ski locker


    Free WiFi


    Two x exterior car spaces


    Non smoking


    No dogs allowed


    275m²


    5 x bedrooms


    10 x individual beds


    5 x bathrooms


    10 x dining table seats


    Dedicated cinema room


    TV/DVD


    Private laundry facilities


    Private ski locker


    Free WiFi


    Two x exterior car spaces


    Non smoking


    No dogs allowed


    275m²


    5 x bedrooms


    10 x individual beds


    5 x bathrooms


    10 x dining table seats


    Dedicated cinema room


    TV/DVD


    Private laundry facilities


    Private ski locker


    Free WiFi


    Two x exterior car spaces


    Non smoking


    No dogs allowed


    275m²

    5 x bedrooms

    10 x individual beds

    5 x bathrooms

    10 x dining table seats

    Dedicated cinema room

    TV/DVD

    Private laundry facilities

    Private ski locker

    Free WiFi

    Two x exterior car spaces

    Non smoking

    No dogs allowed

    A landmark building

    The chalet is entered via the ground floor that features the impressive reception area. The ski and boot room is also located on this floor as is the cinema room, the laundry room, a guest toilet and one of the twin/double bedrooms with ensuite shower.

    Stairs lead up to the first floor where the main reception rooms are located. The kitchen, drawing room, and spacious dining room are all separated, ensuring maximum privacy should you wish. The elegant drawing room is spacious and bright with sumptuous sofas to sit on by the crackling flames of the fireplace. The sophisticated dining room is wood beamed and has a table that comfortably seats ten. There’s also a large terrace with stunning views of the valley and it’s surrounding peaks that is accessed from the drawing room. This floor also has its own separate entrance.

    There are four en-suite bedrooms located on the top floor of the chalet. Two of these have en-suite bathrooms and access to the balcony at the front of the property. The other two bedrooms have en-suite shower rooms.

    Reviews

    There are no reviews yet

    + Read more

    St. Anton

    Chalet Almajur

    Similar chalets nearby

    Location & Similar listings

    All accommodations in St. Anton

    Chalet Almajur

    Similar chalets nearby

    Open map

    guests - . to skiing area

    From € / day

    All accommodations in St. Anton